11.04.2017

Nachdem wir heute eigentlich nichts zu tun hatten, außer einen Flug zu bekommen, ließen wir es sehr entspannt angehen. Wir lagen ewig im Bett und erhoben uns nur um zu frühstücken und kurz einkaufen zu gehen (kim). 
Als es dann langsam Zeit wurde loszugehen, packten wir unsere großen Rucksäcke und marschierten die 25 Minuten durch die größte Hitze zum Flughafen.


Hier hieß es dann allerdings erstmal wieder warten, da unser Flieger leider 1,5 h Verspätung hatte und so saßen wir herum, bis wir an Bord durften, abhoben und weitere 1,5 h rumsaßen… Immerhin gab es eine Runde Snacks und so fühlte es sich garnicht so lange an, bis wir landeten.

Auf Bali (ürsprünglich nur 1 stündiger Zwischenstopp auf der Reise nach Yogyakarta, aber unser Weiterflug wurde auf den nächsten Tag verschoben) marschierten wir nun 45 min zu unserer altbekannten Unterkunft „Sari Indah“, was durch unser Gebabbel aber auch echt schnell ging. Schon waren wir da, hüpften in den Pool und machten uns dann auf zu Mamis um zu Abend zu essen.

Nach diesem herzlichen Mahl, liefen wir heim und schliefen dann auch bald ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.