01.01.2017

Nach einem phänomenalen Jahreswechsel, war heute erstmal Ruhe angesagt. Trotz Wecker schliefen wir bis nach 13 Uhr und auch dann geschah eigentlich nicht viel. Wir holten uns Essen und genossen das kühle Wetter (33 Grad..), bis wir zurück in unser Zimmer gingen. Hier machten wir uns daran, ein paar Sachen auf die Reihe zu bekommen (ist ehrlich gesagt eine Ausrede dafür, dass wir nichts gemacht haben, es aber nicht zugeben wollten…aber pscht) und skypten mit Freunden. Als es dann Abend wurde, rafften wir uns auf, machten uns fertig und zogen nochmal um die Häuser. (bei manchen Häusern in einem etwas größeren Bogen, weil wir eventuell jemandem aus dem Weg gingen – hat übrigens geklappt). Keine Ahnung mit was dieser Artikel noch gefüllt werden soll. Stellt euch einfach vor, dass wir heute so richtig viel gemacht haben.

img_4832

2 thoughts on “01.01.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.