02.11.2016

Ausnahmsweise mal ein kürzerer  Eintrag:

Nach Aufstehen und Packen verließen wir unser schönes Hostel in Ayutthaya Richtung Bangkok. Am Bahnhof hatten wir grade noch genug Zeit um Tickets und Frühstück zu kaufen, bis auch schon der Zug kam. Also rannten wir schnell hinein und verbrachten die folgenden zwei Stunden in den unbequemen Sitzen.

IMG_2774.jpg

fullsizerender

In Bangkok ging es dann umsonst (weil der König gestorben ist, kosten viele Busse und Tempel nichts) zum neuen Hostel: Oh Bangkok Hostel. In einem Schlafsaal mit 12 anderen werden wir hier mindestens die nächsten zwei Nächte verbringen und uns um alles kümmern, was noch nicht so geklappt hat. Zum einen gab/gibt es da unsere elektronischen Probleme, um die wir uns dann auch direkt kümmerten. Also ab mit dem Bus in die Stadt und hin und her rennen…

dsc_0009

Auf dem Weg zurück -große Überraschung- fing es mal wieder an zu regnen und wir suchten im nächstbesten Gebäude Unterschlupf: McDonalds. Wir als McDonalds-Kenner fingen sofort an einige der Produkte zu testen. Unser Fazit: der Punkt geht an Thailand. Nicht nur ausgefallenere Burger zum kleinen Preis, sondern auch verschiedene leckere! Currygerichte gibt es hier zu kaufen.

img_2825

 

Den Rest des Abends verbringen wir zunächst in der Unterkunft, werden aber gleich nochmal zur Khaosan Road aufbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.