04.01.2017

Platsch – schon ging’s wieder ins Wasser! Eigentlich so ziemlich direkt nach dem Frühstück wiederholte sich der gestrige Tagesablauf: Springen, Schwimmen, Plantschen.

IMG_4913.JPG

IMG_4917.JPG

Eigentlich hatten wir ja schon ausgecheckt, da wir diese absolut wundervolle Unterkunft heute leider verlassen müssen, aber es ist einfach zu schön dort! So kam es, dass wir es nicht über uns brachten zu gehen und den ganzen Tag im Wasserpark verbrachten. Das Wasser wurde erst verlassen, als es schon dunkel wurde und selbst dann gingen wir noch nicht, sondern hingen noch mit unseren dort gefunden Freunden herum (Jonathan aus Deutschland, Misty aus Kanada, Michael und ?? aus Australien und Joe aus Amerika)

IMG_4930.JPG

 

img_4955

IMG_4947.JPG

Schließlich war es aber doch etwas sehr spät und nach einer kurzen Spritztour auf unserem geliehenen Motorrad mit Joe ging es zu unserer neuen Unterkunft. Als Gegenzug für den kleinen Ausflug erklärte sich Joe dazu bereit uns zu helfen unsere Rucksäcke zum unserem zukünftigen Heim zu bringen. Wir düsten also auf Roller und Motorrad zum ca. 5 km entfernten High Tide. Dort angekommen verabschiedeten wir uns von ihm und wollten einchecken. Es gab aber ein Überbuchungsproblem und so zog sich das Ganze etwas in die Länge. Deshalb fuhren wir zunächst nochmal in die Stadt zum Markt, um uns Abendessen zu besorgen (Baguette und gebratenen Reis), während die ganze Sache mit den Betten und Räumen ausgekaspert wurde. Als wir schließlich zurückkamen, konnten wir endlich unsere Zimmer beziehen. Ja richtig – mehrere Zimmer… aufgrund der Überbuchung bekam nämlich nur ich (Mara) ein Bett im Schlafsaal und ich (kim) bekam ein Bett in einem Raum, in dem auch ein Teil der Angestellten schlief. Dadurch, dass dieses aber mit einer (zugegeben etwas provisorischen) Trennwand vom Rest getrennt war, fühlte es sich fast an wie ein Einzelzimmer. Purer Luxus! Und wir bekamen das Ganze wegen der Unannehmlichkeiten sogar verbilligt für je 2 Dollar pro Nacht . Nachdem wir noch etwas am Fluss gelegen haben, gehen wir jetzt aber endlich ins Bett!

IMG_6886.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.