08.01.17 

Wir leben hier auf der Insel echt den Traum! Nach einer wirklich kurzen Nacht (wir haben nicht nur Sonnenuntergang, sondern auch Plankton in der Nacht und Sonnenaufgang gesehen), sind wir beide erstmal direkt zum Strand gegangen und waren baden. Danach schlurften wir wieder zurück und haben bis Laurenz aufgewacht ist Ananas gegessen, uns unterhalten, mit unserem Hund gekuschelt und einfach die Sonne genossen.

dsc_0266IMG_5477.jpgIMG_5470.jpg

Zu Dritt ging es jetzt zum Essen (Kokosnuss Curry und fruchtshakes), auch um die ausgeliehenen Matten zurück zubringen, und danach wieder ins Wasser. Schlauerweise sind wir hier erstmal in der prallen Sonne eingeschlafen, weshalb wir dann leider mit einem leichten Sonnenstich zu kämpfen hatten. Also erstmal zurück zu unserem kleinen zuhause und im Schatten weiter dösen und natürlich trinken, trinken, trinken.

dsc_0277dsc_0303

Um den Tag abzuschließen marschierten wir zum 2527839271 mal die Strecke von der Hütte über die einsame Bar und unseren „privat“-Strand zum Restaurant. Hier ließen wir uns Nudeln mit Gemüse bzw. BBQ Hühnchen und Curry schmecken, bis uns nach und nach die Müdigkeit einholte. Ich (kim) schlief direkt auf den Stühlen des Dolphin Resorts ein, bis mich die Gespräche von Morgan, Laurenz und so einem aus Israel wieder weckten (ich [Mara] war grade auf dem Klo, was mich [kim] erstmal panisch nach ihr suchen ließ) . Letztendlich hielt der Zustand des Wachseins auch nicht lange an, denn wir liefen nun alle zurück, um endlich den fehlenden Schlaf richtig nachzuholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.