10.11.2016

Der Plan für heute war nach Altsukhothai zu gehen. Da das Wetter nicht mitspielte und wir einen netten Mexikaner kennenlernten, fiel das wortwörtlich ins Wasser. Stattdessen unterhielten wir uns während des Frühstücks und auch danach mit victorrrrr („nicht victor, sondern victor…“). Er gab uns nicht nur Tips für unsere weitere Reise (Thailand und Myanmar), sondern war auch echt cool drauf. So verbrachten wir einige Zeit mit ihm, gingen zusammen Mittagessen und schauten dann noch einen thailändischen Film.

img_3475

img_0941

fullsizerender-2

Weil es danach immer noch regnete, schrieben wir den Blogeintrag für gestern und beschlossen den Trip nach Altsukihothai auf morgen zu verlegen.
Nach einem etwas verregneten Spaziergang durch Neusukhothai, gingen wir dann noch mit den anderen Bewohnern des Hostels in eine Bar, wo wir den Rest des „Abends“ verbrachten.

fullsizerender

fullsizerender

Nachdem es jetzt auch schon relativ spät ist, müssen wir uns nun wohl verabschieden…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.