16.12.2016

Heute Nacht gab es leider nicht wirklich Schlaf für uns, auch wenn die Betten wirklich sehr bequem sind, da wir einen Australier und einen Kanadier kennengelernt hatten und mit diesen und ein wenig Bier die Nacht durchgemacht haben. Das Gute daran, dass wir nicht geschlafen haben, war aber, dass wir so ziemlich die ersten beim Frühstück waren und so eine wirklich gute Auswahl hatten.

Als das Frühstück verdrückt war, legte ich (Mara) mich aber nochmal kurz schlafen und ich (kim) duschte mich. Danach kam die langersehente Wiedervereinigung mit unserer Schwoaben. Nach einer herzerwärmenden Begrüßung zogen wir dann mit den beiden durch Hanoi und machten die Stadt und ein paar ihrer Sehenswürdigkeiten (z.B. jadeberg-Insel) unsicher.

dsc_8130

dsc_8149

Einige unglaublich schöne Fotos, einem nahezu im See verlorenen objekitvdeckel, nassen Füßen und essen, bezogen die Jungs ihr hostelzimmer, während wir nochmal ein wenig in der Unterkunft entspannten und laberten.

dsc_8152

dsc_8161

dsc_8189

dsc_8211

Genug entspannt trafen wir uns wieder, um etwas zum Abendessen (mal wieder fastfood… uuuups) zu finden, den weiteren Verlauf des Vietnamaufenthalts zu planen und danach nochmal durch die Innenstadt zu streifen. Dabei sahen wir eine Gruppe von Straßenkünstler und stießen auf einen riesigen nachtmarkt, dan wir natürlich auch sofort auschecken mussten. Dieser war allerdings so überfüllt, dass wir nach einiger Zeit unsere maultaschenköpchen verloren und auch nicht wiederfanden. Nach einigem vergeblichen Suchen, beschlossen wir dann zu deren Hostel zu gehen, wo wir sie auch wieder trafen. Wir gingen dann nochmal kurz auf die dachterasse – allerdings nur für kurze Zeit, da wir aufgrund des wenigen Schlafs (die Jungs waren an dem morgen auch erst von ihrer einer 30 stündigen Fahrt nach hanoi angekommen) echt müde waren und schlafen wollten, verzogen wir uns schon nach kurzer Zeit und sind mittlerweile in unseren Betten im Schlafsaal, die wir heute Nacht sogar benutzen werden… gute Nacht also!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.