29.01.2017

Hallihallo, heute konnten wir endlich mal ausschlafen und den ganzen Tag nicht auf die Zeit achten. Da gestern unser tauchkurs mit dem unglaublich coolen Nachttauchen beendet wurde und wir noch eine Nacht die Unterkunft inklusive hatten, waren wir heute noch hier und das ohne wirklich was zu tun. So ünerlegten wir uns „kurz“ wo wir denn als nächstes hin wollen und entschieden uns letztendlich dafür Tickets zu einem Nationalpark zu kaufen.

dsc_2346dsc_2368dsc_2386

Bis es dann in 20 Minuten (es ist 19:39 Uhr) zur Fähre gehen wird, wanderten wir durch zahlreiche Luxusresorts und über kleine Wege zu einem anderen Strand, wo wir ausgiebig planschten und Vanessa und Anton trafen. Anschließend beobachteten wir auf einem Stein sitzend noch den absolut wunderschönen Sonnenuntergang, bevor wir zurück inRichtung Dorf mussten. (in jeder Himmelsrichtung sah es farblich einfach komplett anders aus)

dsc_2450dsc_2552dsc_2570dsc_2614

In unserem Stammlokal genießen wir gleich noch super müde unser Abendessen. Hierbei müssen wir uns (wenn es dann mal zugerichtet ist) etwas beeilen, da man warum auch immer 1 h vor Abfahrt am Pier stehen muss… hoffentlich ist die nachtfähre gemütlich und wir bekommen etwas Schlaf. Außer müde sind wir nämlich auch etwas angeschlagen (schnupfen, hals-bzw Kopfschmerzen -wahrscheinlich vom vielen tauchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.