10.02.2017

Nach einer seeeeehr kalten Nacht wachten wir heute morgen beide (ja ihr habt richtig gelesen – beide!!!) vor dem ersten Weckerklingeln auf und über Nacht hatten wir uns sogar noch eine Mitfahrgelegenheit nach KL organisiert: Hun.
Dieser bereist gerade sein Heimatland und so hat es ihn, wie uns, in die Cameron Highlands verschlagen. Da auch er noch etwas von diesen, vor der heutigen Fahrt nach KL, sehen wollte, schloss er sich unserem kleinen Trip zum Wasserfall an. Dieser war zwar nicht so beeindruckend, Huns Ausstattung hingegen aber schon! Beim Wasserfall angekommen, packte er nämlich alles vom Campingherd, über Fertignudeln, bis hin zu Bonbons aus und wir ließen es uns erstmal richtig gut gehen!
Dieses Festmahl war aber irgendwann verschlungen und es wurde Zeit sich auf den Weg zu unserem nächsten Ziel zu machen. Wir stiegen also ins Auto und fuhren durch die wunderschönen HIghlands Ritzung Süden. Besonders weit kamen wir aber nicht, da sich auf dem Weg ein Wasserfall befand, den es noch zu besichtigen galt. Wenig später saßen wir aber schon wieder im Auto und schlängelten uns weiter durch die Serpentinen.
Wunderbarerweise kamen wir mit perfektem Timing genau zur Rushhour in Kuala Lumpur an und es zog sich etwas, bis wir unserer ersten Station in der Stadt erreichten: einen Nachtmarkt. Als wir diesen dann aber endlich erreicht hatten stopften wir uns natürlich bis oben hin mit Köstlichkeiten voll und weil das ja noch nicht genug Essen war ging es gleich noch weiter zu einem ganz besonderen Essenstand. Dieser befand sich auf einem Hügel nahe der Stadt, von welchem aus man einen tollen Ausblick auf die Skyline mit den Patronastowers hat und super leckere Teigtürme essen kann. Das taten wir dann natürlich auch noch, bevor uns Hun schließlich noch zu unserem Hostel brachte , wo es Lebewohl sagen hieß.
Gute Nacht hieß es allerdings noch lange nicht, da GNTM ja wieder angefangen hat und wir die erste Folge natürlich auch schauen mussten! 10.02
Nach einer seeeeehr kalten Nacht wachten wir heute morgen beide (ja ihr habt richtig gelesen – beide!!!) vor dem ersten Weckerklingeln auf und über Nacht hatten wir uns sogar noch eine Mitfahrgelegenheit nach KL organisiert: Hun.
Dieser bereist gerade sein Heimatland und so hat es ihn, wie uns, in die Cameron Highlands verschlagen. Da auch er noch etwas von diesen, vor der heutigen Fahrt nach KL, sehen wollte, schloss er sich unserem kleinen Trip zum Wasserfall an. Dieser war zwar nicht so beeindruckend, Huns Ausstattung hingegen aber schon! Beim Wasserfall angekommen, packte er nämlich alles vom Campingherd, über Fertignudeln, bis hin zu Bonbons aus und wir ließen es uns erstmal richtig gut gehen!
Dieses Festmahl war aber irgendwann verschlungen und es wurde Zeit sich auf den Weg zu unserem nächsten Ziel zu machen. Wir stiegen also ins Auto und fuhren durch die wunderschönen HIghlands Ritzung Süden. Besonders weit kamen wir aber nicht, da sich auf dem Weg ein Wasserfall befand, den es noch zu besichtigen galt. Wenig später saßen wir aber schon wieder im Auto und schlängelten uns weiter durch die Serpentinen.
Wunderbarerweise kamen wir mit perfektem Timing genau zur Rushhour in Kuala Lumpur an und es zog sich etwas, bis wir unserer ersten Station in der Stadt erreichten: einen Nachtmarkt. Als wir diesen dann aber endlich erreicht hatten stopften wir uns natürlich bis oben hin mit Köstlichkeiten voll und weil das ja noch nicht genug Essen war ging es gleich noch weiter zu einem ganz besonderen Essenstand. Dieser befand sich auf einem Hügel nahe der Stadt, von welchem aus man einen tollen Ausblick auf die Skyline mit den Patronastowers hat und super leckere Teigtürme essen kann. Das taten wir dann natürlich auch noch, bevor uns Hun schließlich noch zu unserem Hostel brachte , in dem es Lebewohl sagen hieß. (und hallo zu unserer Mitbewohnerin Karla Kakerlake)
Gute Nacht hieß es allerdings noch lange nicht, da GNTM ja wieder angefangen hat und wir die erste Folge natürlich auch schauen mussten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.