16.01.2017

Nach einer schön langen Nacht, zumindest für mich (Kim), klingelte um 7 Uhr der Wecker zum aufstehen. Bevor es allerdings los ging, musste mal wieder ein spint ohne Schlüssel geöffnet werden… (Überraschung es war meiner…Kim’s.) Anders als letztes Mal hatte ich den Schlüssel aber nicht verloren, sondern super intelligent vor möglichen Dieben im Schließfach eingeschlossen. Gut geschützt war er so auf jeden Fall, aber dank unserer Kreativität und ganzem Körpereinsatz konnten wir ihn doch herausfischen. (am Schließfach waren Schrauben und nach einigem ausprobieren schafften wir es diese weitgehend zu lösen, so dass wir die Tür aufdrücken konnten)Nach diesen Erfolg telefonierten wir noch kurz mit einer ganz besonderen Person, die in 2 Monaten zu und stößt und dann ging es auch schon wieder mit unserem Roller zu den Tempeln, wo wir den ganzen Tag durch den Wald düsten, entspannten und die Ruinen erkundeten.

  1. Ta Prohm 2.0

dsc_0985

2. Ta Keo

dsc_0993

3. Chau Say Tevoda Temple

dsc_1014dsc_1031

4. Ta Nei Temple

5. Prasat Prei

dsc_1114

6. Banteay Prei Temple

dsc_1135

7. Neak Pean Temple

8. Krol Ko

9. Ta Som Temple

dsc_1236

10. East Mebon

dsc_1283

11. Pre Rup

dsc_1299

Einem weniger eindrucksvollen Sonnenuntergang folgte der Heimweg und viel mehr wird heute wohl auch nicht passieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.