Heute hieß es mal wieder weiterziehen… allerdings ohne José, der heute morgen verschwunden war und uns eine Abschiedsnotiz dagelassen hatte. Besonders weit reisen mussten wir aber nicht, da Max Verwandte auf Bali hat, die sich dazu bereit erklärt hatten uns bei sich aufzunehmen. Also riefen wir uns heute nach dem Frühstück ein Uber zu unserem Hotel und weiter ging’s in den Süden Balis. Je näher wir jedoch dem Ziel kamen, das wir dem Fahrer gesagt hatten, desto ungläubiger wurden wir. Wir fuhren nämlich in ein Villenviertel hinein und unser Auto hielt dann auch vor einer von diesen. An dem Gebäude wurde zwar teilweise noch gebaut, aber einige der Räume waren schon fertig und wir durften tatsächlich umsonst in einem von diesen wohnen! Purer Luxus!
Und als ob es nicht schon genug gewesen wäre, kümmerten sie sich auch noch mega lieb um uns und Maxs Tante fuhr uns auch noch zum Padang Padang. An diesem Strand verbrachten wir dann einige Zeit, liefen zum Secret Beach und planschten mit giftigen Seeschlangen im turkisenen Wasser.
Danach wurden wir wieder direkt am Strandeingang abgeholt und anschließend auch noch zum Abendessen beim Mexikaner eingeladen… da bekamen wir echt schon ein etwas schlechtes Gewissen…! Anschließend ließen wir den Abend bei Bier und Wein mit unseren großzügigen Gastgebern und noch zwei anderen Freunden von ihnen ausklingen.