24.12.2016

Frohe Weihnachten!

Unser Weihnachten fiel wettertechnisch etwas ins Wasser, aber trotzdem waren wir ein paarmal draußen unterwegs. Einmal um bei einer Bäckerei Frühstück zu holen und komplett nass zu werden, dann um zum Strand zu gehen (Weihnachten am Strand muss schon sein!) und abends ging es dann noch ins Kino. Ein etwas anderes Weihnachten, aber doch ziemlich schön! Morgen schreiben wir mehr dazu…

Euch allen einen schönen heiligen Abend, gute Gespräche, leckeres Essen und eine besinnliche Zeit

PS: wundert euch nicht, dass wir zur Zeit so wenig von anderen erzählen, aber in diesem Hostel waren irgendwie fast keine Leute (nur die 2 deutschen Jungs und 824347871ß29767 asiaten), auch wenn es richtig cool ist. wir vermuten, dass es einfach wegen dem schlechten Wetter ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.