28.02.2017

Also… macht euch auf einen unglaublichen Bericht gefasst, mit Spannung, Herz, Blut und einem happy end. Kauft euch Mais, schmeißt den Herd an und stellt einen Topf mit Öl drauf. Lehnt euch gemütlich zurück, nachdem ihr die Körner im Fett zerplatzen lassen habt und genießt diesen Artikel. Er wird euch zum Lachen bringen, die Tränen werden fließen und ihr werdet nicht mehr aufhören können zu lesen. Viel mehr muss nicht gesagt werden, aber eines noch: dieser Tag war so phänomenal, dass noch unserer Urenkel davon erzählen werden. Da ihr allerdings schon vor Ungeduld platzt, ist er hier endlich:

Wir sind aufgestanden und dann den ganzen Tag im Auto zum Toba-See gesessen. Dann ging es schlafen.

(Der Inhalt des Textes und alle darin enthaltenen versprechen sind im Falle des nicht-eintretens nicht anzufechten. Für Langeweile keine Haftung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.