21.12.2016

Nach einer wirklich erholsamen Nacht im Schlafbus, kamen wir kurz vor 11 Uhr in Hue an. Für alle die keinen blassen Schimmer haben, wo das liegt:

bildschirmfoto-2016-12-22-um-23-45-03

Da wir wie mittlerweile immer keine Unterkunft gebucht hatten, hieß es erstmal Herumirren und einen Platz zum Schlafen finden. Letztendlich sind wir im Thanh An Hotel gelandet, wo wir 3 $ p.P. und Nacht zahlen. Hier haben wir dann erstmal ewig rumgechillt und mein (Kim) Geschenk gefuttert, bis wir dann doch irgendwann mal etwas Gescheites wollten. In einem nahegelegenen Restaurant fanden wir, was wir suchten und nachdem wir gegessen hatten, machten wir uns auf die Suche nach einem ATM. Irgendwann wurden wir auch fündig und ich (Kim) konnte endlich meine Schulden, in Höhe von mehreren Hunderttausenden tilgen! (ok, also eigentlich waren es nichtmal 40 €…)

Bevor wir zurück kamen, kauften wir noch Unmengen an Mangos, Zitrusfrüchten und Rambutans (Obstpartyyyyy) und daheim wartete noch ein Highlight (man könnte auch sagen Geburtstagsgeschenk) auf mich:

Eine Badewanne

Nach einem ausgiebigen Bad und etwas Rumgegammeln, machten wir uns ein weiteres Mal auf den Weg. Diesmal um Snacks für einen Filmabend zu besorgen und mit einem Bier anzustoßen. Die Chips, Kekse und das restliche Obst wurden verdrückt, während wir Hannibal (Teil 4) schauten und dann pennten wir nach und nach weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.