02.02.2017

Heute schliefen wir so lange, wie wir konnten, bzw. solange bis sich der Typ draußen lautstark mit jmd unterhielt und hustete (keine Ahnung was genau der sich reingezogen hat, aber es sah nicht gesund aus…). Da wir noch nicht ganz frisch waren, lungerten wir noch einige Zeit vorm Bungalow herum und kuschelten mit den Katzen, bis wir uns dann auf den Weg zum frühstücken machten.


Nach sticky Rice mit Mango und Müsli mit Früchten ging es auf zum Strand, wo wir bis nach Sonnenuntergang blieben. Ob im Wasser planschend oder sonnend am Strand, die Zeit verging so schnell und es gab (nach einem kurzen Abstecher zu einer jungle Party) bei unserem aktuellen Stammrestaurant eine lecker gefüllte Ananas. Dann noch ein wenig mit den Katzen schmusen und es war Schlafenszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.