11.01.2017

Was gibt es Besseres als davon geweckt zu werden, dass Sonnenstrahlen dein Gesicht kitzeln? (zugegebenermaßen zum Beispiel Ausschlafen, aber wir hatten uns ja Hängematten ausgesucht…) So krabbelten wir also um kurz nach acht aus unseren hängenden Betten und nach einem ausgiebigen Frühstück (Pancake bzw. Obstsalat), machten wir uns direkt auf den Weg zu Arcadia. (Kurzer stop am Supermarkt um neue Zahnpasta – hm lecker mit salzgeschmack- zu kaufen, da unsere Alte eiskalt geklaut worden war!!)

FullSizeRender 4.jpg
FullSizeRender 3.jpg

Im Wasserpark unserer ehemaligen Unterkunft plantschten wir ein letztes Mal einen ganzen Tag herum, rutschten 356882 mal den Slide herunter, trafen neue (Briten und Kumpel von b) und alte Leute (Bryce aus Australien) und übten Sprünge. Da wir leider schon um 17 Uhr unseren Roller zurückbringen mussten, hieß es dann jedoch Abschied nehmen und wir rasten in die Stadt. Neben dem Rollerverleich besuchten wir auch noch ein Restaurant, denn es war definitiv Zeit für unser Abendessen (5€ für 2 Reisgerichte und Säfte). Gut gesättigt marschierten wir dann irgendwann weiter in Richtung Hostel. Diesmal dauerte der Weg etwas länger (30-40 min), da wir ja nicht mehr so mobil und zu Fuß unterwegs waren.

FullSizeRender.jpgIMG_5624.jpgFullSizeRender 5.jpg

Mit guten Gesprächen, Hundekuschelstops und einer vorbeikrabbelnden Rattenfamilie war das aber kein Problem und schneller als gedacht waren wir zurück. Hier sitzen wir nun und unterhalten uns mal wieder mit den Leuten (auch wenn wir ehrlich gesagt einfach nur schlafen wollen)..

IMG_5638.jpg